Bonbonwasser - Schöne Dinge selbstgemacht!


hello handmade erstürmt

von Die Passantin

Meine Güte, das kann aber wirklich keiner mehr leugnen: die DIY-Gemeinde ist am explodieren. Meterlange Doppelreiher warteten vor dem Foyer-Eingang am Sonntag vor Kampnagel. Trotz Nieselpiesel ließ sich keiner das Vergnügen nehmen, die neuesten Kreationen auf dem Deutschen Handmade-Markt zu bewundern.
Wir sind hin, weil wir uns ein bisschen umgucken wollten, was andere machen und was wir davon nachmachen können (wir sind ja die Nachmacher!) Natürlich wurden wir fündig. (Kochen ja alle nur mit Wasser! Übrigens mein Lieblingsspruch.) Wenn ihr also demnächst Steiff-Frösche mit Krone und Anstecknadel geschenkt bekommt, dann kommen die von uns, ääh von irgendeiner Kreativen der hello handmade Messe. Außerdem für gut befunden: Illustrationen, Collagen, Möbelmalerei und Stoffkisseneulen. Einige der dort vorgestellten Labels werden es bestimmt in unsere begehrte Linkliste schaffen.

Tags:

Hinterlasse eine Antwort