Bonbonwasser - Schöne Dinge selbstgemacht!


Shirts schnell aufgemotzt

von Ilka

Ist es euch auch schon aufgefallen, dass Jungskleidung oft ziemlich martialisch aussieht? Das entspricht so gar nicht meinem Geschmack für Kinderkleidung. Was die Rüschen bei den Mädchen sind, sind die Totenköpfe bei den Jungs? Naja!  Ich bin Mama von zwei kleinen Jungs und finde es manchmal schwierig, altersgerechte süße Klamotten zu finden, die mir auch gefallen. Irgendwann bin ich auf die Velour-Sticker von Farbenmix www.farbenmix.de aufmerksam geworden. Die bügelt man einfach auf.  Und seitdem motze ich die Shirts meiner Jungs damit auf und zwar fast jedes. Das sieht nicht nur toll aus, es macht ihre Kleidung auch individueller. Mein absoluter Favorit ist der große goldene Hirsch. Er kostet €5,20. Kleinere Motive sind entsprechend günstiger. Los geht es bei €1,90 pro Sticker.

Neulich kam mein Sohn zu mir und sagte: “ Mama, ich möchte auf meinem T-Shirt eine Rakete haben!“. Hm, genau! Aber mit den Velour-Stickern war das schnell gemacht.

Und das Tolle ist, sogar nach wirklich vielen Wäschen sehen die Sticker noch super aus.

Tags: , ,

2 Antworten zu “Shirts schnell aufgemotzt”

  1. ich sagt:

    Coole Idee, wenn das nicht so teuer ist, dann teste ich das auch mal.

  2. sabine sagt:

    Klasse! Schön mal etwas für Jungs zu sehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort