Bonbonwasser - Schöne Dinge selbstgemacht!


Wenn einer eine Reise macht ….

von Ilka

… dann dibt es viele neue Ideen. In einem kleinen Laden am Strand von Cotillo habe ich diesen tollen Gürtel entdeckt. Ich musste zweimal hingucken, bis ich das Ganze verstanden hatte. Recycelte Dosenverschlüsse – was für eine tolle Idee! Man muss ein bisschen häkeln können und dann ist es ganz einfach. Eine Luftmaschenkette machen und dann mit einfachen Stäbchen die Verschlüsse einhäkeln.

Diese Idee ist natürlich auch noch ausbaufähig. Man kann zum Beispiel von einem alten Gürtel die Schnalle als Verschluss verwenden. Ich fang schon mal mit Sammeln an, dann zeige ich euch demnächst meinen Recycling – Gürtel.

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Wenn einer eine Reise macht ….”

  1. THOBI sagt:

    WOW! Ich fange auch an zu sammeln. Vielleicht könnte man Schlüsselanhänger damit häkeln?!

Hinterlasse eine Antwort